Backup Passwort vergessen

Ich habe das Passwort für das iCloud Back-up vergessen, möchte jetzt ein neues iCloud Passwort erstellen, das alte Back-up kann ruhig gelöscht werden, doch wenn ich durch das Menü gehe, sieht es so aus, als würden wichtige Einstellungen beim iPhone gelöscht, zum Beispiel die ganzen Banking und Aktien Apps, dort müsste ich dann von vielen Anbietern eindeutige neue Geräte ID machen. Geht das nicht einfacher? Kann ich nicht das alte Back-up löschen, und einfach ein neues mit einem neuen Passwort erstellen? Ich bräuchte das alte dann auch nicht mehr.

Gepostet am 20. Sept. 2023 01:46

Antworten
1 Antwort

22. Sept. 2023 01:29 als Antwort auf Jjggdffjjfj

Hallo Jjggdffjjfj,

hast du das Backup am Computer erstellt oder wie genau gehst du beim Erstellen eines iCloud Backups vor? Normalerweise benötigst du für ein Backup nur ein Passwort, wenn du ein verschlüsseltes Backup am Computer erstellt hast, wie im folgenden Support Artikel erklärt: Informationen zu verschlüsselten Backups auf dem iPhone, iPad oder iPod touch.

Wenn du dich an dieses Passwort nicht mehr erinnern kannst, dann gehe die Schritte im folgenden Support Artikel durch: Wenn du dich an das Passwort für das verschlüsselte Backup nicht erinnern kannst.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Backup Passwort vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.