Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wecker auf HomePod mini mit iOS 17 gehen nicht mehr

Wir haben 5 HomePod mini. Zwei davon haben bis zum Update auf iOS 17 sehr gut als Wecker funktioniert. Seit dem Update auf iOS 17 funktioniert der Wecker bei keinem mehr! Ich habe es bei allen 5 probiert. Egal ob ich den Wecker per Sprachbefehl am HomePod oder über die Home-App am iPad/iPhone (übrigens alles auch iOS 17) stelle, egal zu welcher Zeit, egal ob mit Weckton oder Musik. Der Wecker ist aktiv (sieht man ja in der Home-App), aber es passiert zur entsprechenden Zeit nichts.

HomePod mini

Gepostet am 20. Sept. 2023 12:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Sept. 2023 11:39

Update 21.09.2023:

Auf Anfragen auf dem HomePod zum Wecker erhalte ich inzwischen fast immer als Antwort: "Mit deiner Weckeranfrage ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es später noch einmal". Habe inzwischen alle Pods zurückgesetzt und neu eingerichtet. Nach wie vor funktioniert der Wecker auf keinem HomePod.