Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Update auf iPad zeigt keinen Ladebalken und dauert schon über eine Stunde

Ich habe das neue ipad pro und wollte jetzt die Daten von meinem alten ipad übertragen. Davor muss ich allerdings erst das ipadOS 17 herunterladen. Bei dem Update wird kein Ladebalken angezeigt und es dauert schon fast eine Stunde. Ich kann das Ipad allerdings nicht starten ohne das Update gemacht zu haben

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 20. Sept. 2023 14:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Sept. 2023 21:52

Hallo Valentin1313, vielleicht hilt dir hier eher, dein neues iPad auch als neues Gerät einzurichten. Der Vorteil wäre, du hast ein sauberes System ohne „Altlasten“.

Der Wechsel des iPads hat auf die Daten in deiner iCloud keinen Einfluss. Nach der Einrichtung kannst du das iPad mit deiner Apple ID verknüpfen und auf deine Daten zugreifen.

Da du das alte iPad noch hast, kannst du Daten, die darauf gespeichert sind, via AirDrop übertragen.

So verwendest du AirDrop auf einem iPhone oder iPad - Apple Support (DE)

Wenn du die Einrichtung abgeschlossen hast, macht ein Backup Sinn.

Backup-Methoden für iPhone, iPad und iPod touch - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Sept. 2023 21:52 als Antwort auf Valentin1313

Hallo Valentin1313, vielleicht hilt dir hier eher, dein neues iPad auch als neues Gerät einzurichten. Der Vorteil wäre, du hast ein sauberes System ohne „Altlasten“.

Der Wechsel des iPads hat auf die Daten in deiner iCloud keinen Einfluss. Nach der Einrichtung kannst du das iPad mit deiner Apple ID verknüpfen und auf deine Daten zugreifen.

Da du das alte iPad noch hast, kannst du Daten, die darauf gespeichert sind, via AirDrop übertragen.

So verwendest du AirDrop auf einem iPhone oder iPad - Apple Support (DE)

Wenn du die Einrichtung abgeschlossen hast, macht ein Backup Sinn.

Backup-Methoden für iPhone, iPad und iPod touch - Apple Support (DE)

Update auf iPad zeigt keinen Ladebalken und dauert schon über eine Stunde

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.