“Zuletzt gehört” in allen Apple Music Apps, wenn Musik mit der SONOS-App gestartet wurde

Hallo liebe Community!

Ich bin in der SONOS-App in meinen Apple Music Account eingeloggt. Spiele ich Musik über die SONOS-App, wird in der Apple Music App in der Tat das zuletzt gespielte Album angezeigt, manchmal auch die letzten zwei oder drei, aber spätestens am nächsten Tag sind diese dort wieder verschwunden (auf dem iPhone und dem Ipad - die beiden sind immer synchron). Dafür werden alte Alben, die ich vor Jahren mal gespielt habe (dann war ich länger bei Spotify, jetzt aber wieder zurück), unbeirrt weiter angezeigt. Manchmal tauschen sie die Position, aber sie bleiben. Hat das sonst noch jemand?

Es kann sein, daß ich das Problem mit und bei SONOS klären muß, aber ich dachte, ich frage mal, ob das schon mal jemand gehört oder erlebt hat. Danke!

Viele Grüße,

Thomas

iPhone 12, iOS 17

Gepostet am 20. Sept. 2023 06:22

Antworten