Trainingstips in Fitness App deaktivieren

Hallo wie kann mann in Ios17 in der Fitness App unter dem Reiter Übersicht den misst mit den Trainingstips ausschalten, der misst nervt. Und Apple sollte mal es ermöglichen die Fitness plus Sache auch zu deaktivieren. Wenn das nicht braucht geht ja bei Apple Musik auch. Wo kann mann das einreichen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 20. Sept. 2023 11:04

Antworten
12 Antworten

20. Sept. 2023 12:06 als Antwort auf andy241

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Mir wäre dazu bislang leider nicht kein Weg bekannt.... Mich nervt es auch.

Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback

Beste Grüße und bleib Gesund!

22. Sept. 2023 00:12 als Antwort auf christine33

Genau diesen Tip mit fremden Gesicht in meiner Übersicht das Nervt. Und das eigentlich der Reiter Fitness plus da unten ist. Wenn mann kein Abo hat sollte ed möglich sein das auszublenden. Es geht ja beim Apple Musik in der Mediathek auch. Wenn ich kein Abo habe kann ich es komplett ausblenden. Das sind Sinnlose Information. Ich kenn kein der der das brauch oder nutzt und gut findet. Vorallen weil die Tips / Videos in Englisch sind.

29. Nov. 2023 10:25 als Antwort auf andy241

Mich stören solche unerwünschten Werbeaktionen, denn das ist der eigentliche Zweck dahinter, genauso. Habe bereits vor knapp zwei Monaten ein „Feedback“ hinterlassen. Mit Hinweis auf das U2 Desaster auf iTunes, nicht jedes „Geschenk“ beglückt den Anwender. Leider muss ich sagen, wie immer, keinerlei Reaktion. Neu heißt nicht besser und der Tipp „scroll doch einfach weiter“ geht am Thema usability, früher eine Kernkompetenz von Apple, völlig vorbei!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Trainingstips in Fitness App deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.