Apple Watch Akkulaufzeit ist nicht zufriedenstellend

Hallo, schön das Apple wieder eine neue Watch auf den Markt gebracht hat, ich würde sofort die neue Apple watch kaufen. Die ist super eingebunden ins ganze Betriebssystem von Apple das gleiche muss man echt suchen da seit Ihr spitze. Jetzt zum „ich würde kaufen“. Ich kaufe die Watch nicht!!! Weil Ihr es noch nicht geschafft habt die Akkulaufzeit zu erhöhen es gibt einige Smartwat h die mit dem iPhone kombatibel sind und haben eine Laufzeit zwischen 6 - 14 Tage!!! Anstelle von Snoopy-Zifferbätter die erst recht Energie verbrauchen solltet Ihr mal ein Auge auf die Akkulaufzeit werfen. So 5 Tage+ wäre super. Und aber bitte zu einem vertretbaren Preis.

Mit freundlichen Grüssen

P.S. Bin sonst ein begeisterter Apple-Prduktebesitzer

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Ultra

Gepostet am 20. Sept. 2023 14:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Sept. 2023 12:55

Hallo Frisby, wie christine33 schon angemerkt hat, du schreibst hier in einem Forum, in den User:innen anderen bei Fragen zu ihren Produkten helfen. Wir sind kein Kundendienst und wir können deinen Beitrag auch nicht direkt an Apple weiterleiten.

Wenn du magst, kannst du deinen Vorschlag über ein Product Feedback direkt an Apple richten. Lass dich bitte nicht davon abschrecken, dass diese Seite in englischer Sprache gehalten ist. Deutsche Beiträge werden ebenso berücksichtigt.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Sept. 2023 12:55 als Antwort auf Frisby

Hallo Frisby, wie christine33 schon angemerkt hat, du schreibst hier in einem Forum, in den User:innen anderen bei Fragen zu ihren Produkten helfen. Wir sind kein Kundendienst und wir können deinen Beitrag auch nicht direkt an Apple weiterleiten.

Wenn du magst, kannst du deinen Vorschlag über ein Product Feedback direkt an Apple richten. Lass dich bitte nicht davon abschrecken, dass diese Seite in englischer Sprache gehalten ist. Deutsche Beiträge werden ebenso berücksichtigt.

21. Sept. 2023 13:18 als Antwort auf Frisby

Hallo,

hast du eine Frage an die Community? Falls ja, so möchte ich dich freundlich bitten, uns doch deine Frage zu verraten. Dann können wir gemeinsam schauen kommen, ob wir dir bei deinem Problem helfen können. Solltest du ein Feedback an Apple haben, so möchte ich dich bitten, dieses direkt an den Apple Support zu melden. Wir sind hier eine Community, die ausschließlich eine Beratung zu technischen Problemen zu Apple Geräten oder Apple Services anbietet.

Feedback - Website - Apple (DE)

LG, Dutchman

20. Sept. 2023 15:07 als Antwort auf Frisby

Du bist hier in der Apple Support Community gelandet, in der Apple User:innen mit anderen Menschen ihre Erfahrungen teilen und sie unterstützen.

Wenn du zwei Uhren vergleichen willst ist es gut. alle wichtigen Faktoren zu vergleichen. Wenn eine lange Laufzeit der wichtigste Faktor ist, dann solltest du unbedingt eine Uhr kaufen, die dieses gewährleistet.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Akkulaufzeit ist nicht zufriedenstellend

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.