iPhone 13 kann nicht mehr über Kabel geladen werden

Mein iphone 13 will nicht mehr laden ich kann es nur noch per wirless charger auf laden nicht mehr über kabel. Was soll ich tun

ich habe schon bei ein paar reperratur läden gefragt aber die meinten das ein metall stück vom handy abgebrochen sei und ich mich bei appel persönlich melden soll

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13

Gepostet am 21. Sept. 2023 00:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Sept. 2023 00:26

Hi rahul224,

wenn du dein iPhone zur ersten Einschätzung bereits in einer Fachwerkstatt hattest und diese dich darauf hinweist, dass es sich um ein Hardwaredefekt handelt, dann kannst du in einem Apple Store oder bei einem autorisierten Serviceanbieter einen Termin vereinbaren.

Hier wird dein iPhone gecheckt und dir evt. anfallenden Kosten für die Reparatur mitgeteilt.

-> Standorte durchsuchen – Apple Support

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Sept. 2023 00:26 als Antwort auf rahul224

Hi rahul224,

wenn du dein iPhone zur ersten Einschätzung bereits in einer Fachwerkstatt hattest und diese dich darauf hinweist, dass es sich um ein Hardwaredefekt handelt, dann kannst du in einem Apple Store oder bei einem autorisierten Serviceanbieter einen Termin vereinbaren.

Hier wird dein iPhone gecheckt und dir evt. anfallenden Kosten für die Reparatur mitgeteilt.

-> Standorte durchsuchen – Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 13 kann nicht mehr über Kabel geladen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.