Apple Watch zeigt Wettbewerb nicht mehr in der Fitnesss App an

Moin, seit iOS 17 und watchOS 10 kann ich nicht mehr auf der Apple Watch die Wettbewerbe zugreifen bzw. sehe nur meinen Namen aber keinen anderen wie vorher. Auf dem iPhone ist alles wie immer. Hab die Watch schon einmal zurückgesetzt ohne Ergebnis leider. Jemand eine Idee?

Apple Watch Series 7, watchOS 10

Gepostet am 21. Sept. 2023 05:11

Antworten
6 Antworten

22. Sept. 2023 12:34 als Antwort auf karoline129

Auch wenn wir hier bspw die Größe der Daten nicht wissen, aber reden wir hier von Stunden oder Tagen? Also seitdem ich die Updates gemacht habe, also am 19.09., sind die Medaillen noch nicht erschienen. Und ich glaube ja nicht, dass es mehr als 3 Tage gehen sollte, da ich die Uhr erst seit ca einem Jahr habe und bestimmt noch nicht sooo viele Medaillen gesammelt habe.

Was mich da auch interessieren würde, wie es denn weitergehen sollte, wenn plötzlich die Medaillen auftauchen sollte. Werden bspw die Tage dann hinzugefügt, die ich bspw bewältigt habe?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch zeigt Wettbewerb nicht mehr in der Fitnesss App an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.