iPhone 6s hat nach dem Wechsel der Batterie wieder 78% Batteriekapazität

Obwohl ich schon mal bei Apple Store die Batterien für meinen sechs 6s wechseln lies, ist die neue Batterie auch nicht ausreichend, 78%. Sollte ich nochmal zu Apple Store oder lohnt sich das nicht mehr?

i phone 6s Batterie

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 6s, iOS 15

Gepostet am 21. Sept. 2023 05:33

Antworten
9 Antworten

21. Sept. 2023 13:29 als Antwort auf Tonguc

Hallo,

Das iPhone 6s ist bereits erheblich in die Jahre gekommen. Ich würde mir an deiner Stelle gut überlegen, ob ich hier noch einmal Geld investieren würde. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Apple überhaupt noch für dieses Gerät Akkus anbietet. Das iPhone 6s läuft mit iOS 15, welches grundsätzlich ein gutes iOS war. Ein Update auf iOS 16 oder gar dem neusten iOS 17 ist jedoch nicht möglich. Insofern, wie gesagt, würde ich mir gut überlegen, ob ich in diesem kleinen hervorragenden Oldtimer noch einmal Geld herein stecken würde.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 6s hat nach dem Wechsel der Batterie wieder 78% Batteriekapazität

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.