Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Musik lässt sich auf HomePod nicht abrufen

Seit dem Update regiert Siri auf meine Ansage zu den HomePods , dass Musik gespielt werden soll, damit, dass ich erst auf allen verbundenen Geräten den AppleMusic-Nutzungsbedingungen zustimmen soll. Wie soll das gehen auf den HomePods?

Gepostet am 21. Sept. 2023 17:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Okt. 2023 20:20

bei mir hat es gereicht, in Apple TV die Apple Music App einmal zu öffnen, und schon konnte ich Siri wieder Musikabspielaufträge geben.

14 Antworten

17. Dez. 2023 22:32 als Antwort auf Nehlson

Ja, gleiches Problem und keiner der Ansätze löst es. Versucht: AppleTV bin ich der Standard-User und aktueller User (nicht meine Frau). Apple Music am AppleTV geöffnet und bestätigt. HomeApp, eigenes Zuhause und dort Medien geöffnet (bin dort angemeldet) es gibt da aber nichts, was bestätigt werden kann. Ist zusehends nervend, da Apple nicht mitteilt, wo genau man die Zustimmung für die verbundenen Geräte bestätigen sollte.

21. Sept. 2023 20:28 als Antwort auf sandy119

Probiere mal folgendes:

• Tippe in der App „Home“ auf  und danach auf „Einstellungen des Zuhauses“. 

Hinweis: Wenn du mehr als ein Zuhause hast, werden die Einstellungen für dein aktuelles Zuhause (basierend auf deinem Standort) angezeigt. Tippe auf „Zuhause“, wenn du die Einstellungen eines anderen Zuhauses bearbeiten möchtest, und tippe danach auf das Zuhause, das du bearbeiten möchtest.

• Tippe unter „Personen“ auf dein Benutzerprofil.
  • Tippe unter „Medien“ auf den Musikdienst.

Apple Musik lässt sich auf HomePod nicht abrufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.