Goodnotes per AirDrop empfangen

Ich habe das Problem, dass wenn ich Goodnotes Seiten per AirDrop bekomme sie sich automatisch in Dateien als zip Datei speichern. Es kommt nicht wie normalerweise das Menü wo man auswählt wo sich die Datein öffnen sollen.

Ich habe Goodnotes 5 und iPadOS 17

iPad Pro

Gepostet am 22. Sept. 2023 01:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Jan. 2024 01:59

Du darfst nicht auf „Datei anzeigen“ klicken sonder musst direkt beim ersten anklicken auf teilen und Goodnotes klicken. Dann kannst du auch schon gezeichnete Linien und so weiter bearbeiten und entfernen…