Nach dem iOS 17 Update funktioneren die m4b Dateien nicht mehr

Installation von BookPlayer zeigt gleiches Verhalten wie die Apple Bücher App. Die m4b-Datei wird mit Aussetzern angespielt, läuft lt. App auch weiter, bringt aber keine Soundausgabe mehr. Nach Downgrade auf iOS 16.6.1 funktionieren sowohl die Apple Bücher-App als auch der BookPlayer wieder.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone XR

Gepostet am 22. Sept. 2023 22:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Nov. 2023 11:33

Ich habe ebenfalls nur Probleme mit den Audio Dateien, welche mit AVS umgewandelt wurden. Heute habe ich ein Hörbuch, welches mit AVS nicht lief, mit der Freeware Audiobookconverter erneut umgewandelt, diese funktioniert ohne Probleme.