Höhenmeter-Anzeige bei Apple Watch ohne iPhone
Sehe ich bei einer sportlichen Aktivität die aktuelle Höhe und zurückgelegten Höhenmeter auch ohne das iPhone dabeizuhaben?
iPad Pro, iPadOS 16
Sehe ich bei einer sportlichen Aktivität die aktuelle Höhe und zurückgelegten Höhenmeter auch ohne das iPhone dabeizuhaben?
iPad Pro, iPadOS 16
Hi Snoopy2020,
Dafür braucht du mindestens eine Apple Watch Series 5. Wenn du so eine hast kann sie das von alleine feststellen und schreibt das beispielsweise auch in die Traingsapp rein.
Auslesen kannst du die Höhe wie hier erklärt: Verwendung der Kompass-App auf der Apple Watch - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
Hi Snoopy2020,
Dafür braucht du mindestens eine Apple Watch Series 5. Wenn du so eine hast kann sie das von alleine feststellen und schreibt das beispielsweise auch in die Traingsapp rein.
Auslesen kannst du die Höhe wie hier erklärt: Verwendung der Kompass-App auf der Apple Watch - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
Vielen Dank Tobias, ich brauche nämlich eine neue Sportuhr aber leider wusste der Verkäufer im Geschäft nicht ob die Apple Watch die Höhenmeter ohne das iPhone dabeizuhaben anzeigen kann, da ich ein iPhone und iPad habe möchte ich schon vorrangig eine Apple Watch kaufen.
Höhenmeter-Anzeige bei Apple Watch ohne iPhone