AppleCare+ zum Studentenpreis

Wie kann ich online zu meinem kürzlich erworbenen MacBook Air den AppleCare+ Plan zum reduzieren Preis für Studenten hinzufügen? Ich finde nur die Option zum vollen Preis.

MacBook Air 15″, macOS 13.5

Gepostet am 23. Sept. 2023 01:23

Antworten
3 Antworten

23. Sept. 2023 01:37 als Antwort auf hkm

Um AppleCare+ zum Studentenpreis online hinzuzufügen, musst du sicherstellen, dass du über den Apple Education Store einkaufst. Wenn du nur den vollen Preis siehst:

• Besuche den Apple Education Store auf Apples Webseite.
  • Bestätige deinen Studentenstatus, falls erforderlich.
  • Suche nach AppleCare+ für dein MacBook Air und füge es deinem Warenkorb hinzu.

Solltest du Schwierigkeiten haben, kontaktiere den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) oder besuche einen Apple Store in deiner Nähe für weitere Unterstützung.

Beste Grüße & Viel Erfolg!

23. Sept. 2023 06:38 als Antwort auf hkm

Es ist wirklich schade, dass du solche Probleme mit AppleCare+ hast. Als Alternative kannst du dich bei verschiedenen Versicherungsanbietern umsehen, die spezielle Elektronik- oder Handyversicherungen anbieten. Die Konditionen und Preise können variieren, also lohnt es sich, die Angebote genau zu vergleichen und Kundenbewertungen zu lesen. Einige bekannte Anbieter sind beispielsweise "Schutzklick", "Friendsurance" oder "Simplesurance".

Viel Erfolg bei deiner Suche und alles Gute fürs Studium!

23. Sept. 2023 06:18 als Antwort auf PreCognition

Danke für die Antwort. Schon alles probiert. Ich versuche jetzt seit drei Wochen AppleCare+ abzuschließen. Ich starte über den Apple Education Store, mein Studentenstatus ist bestätigt (UNiDAYS), Apple Support konnte mir nicht weiterhelfen (die offensichtlich ihre eigenen Preise nicht kennen). Ich habe nur noch 7 Tage um AppleCare+ hinzuzufügen und schaffe es zeitlich nicht einen Apple Store zu besuchen. Der AppleCare+ Service ist generell nur Montag bis Freitag ab 9 Uhr erreichbar. Ich arbeite halt auch 38 Stunden zum Studium.

Aber egal, dann wird es halt nicht AppleCare+

Gibt es eine empfehlenswerte Alternative von Drittanbietern?

Vielen Dank und liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AppleCare+ zum Studentenpreis

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.