Fotos und Videos auf Windows Laptop übertragen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne meine Bilder und Videos vom Iphone auf mein Windows Laptop übertragen. Das Öffnen klappt schon nur semi gut. Mir werden ungefähr die Hälfte meiner Bilder in nicht chronologischer Reihenfolge angezeigt. Beim Übertragen auf meinen Laptop, werden die ersten 4-5 Bilder übertragen und anschließend bleibt der Vorgang stehen. Es tut sich für etwa eine Minute nichts mehr und dann kommt die Meldung, dass mein Gerät (also mein Iphone) nicht mehr reagiere. Wenn ich jede Datei einzeln rüberziehe klappt der Vorgang jedoch. Ich möchte aber etwa 2.000 Bilder und Videoa übertragen. Diese einzeln alle auf mein Laptop zu ziehen ist ziemlich mühselig. Gibt es denn wirklich keine andere Option?

Danke im Voraus! :)

Gepostet am 23. Sept. 2023 01:56

Antworten