Welche Farbe MacBook Air M2 passt am ehsten zu Apple Watch Ultra und iPhone 15 Pro Max Nature

Ich möchte mir ein MacBook anschaffen, farblich sollte es sich mit der Apple Watch Ultra und dem neuen Iphone 15 Pro Max Nature einfügen. Welche Farbe kommt da am nächsten?

• Polarstern
  • Space Grau
  • Silber

Gepostet am 23. Sept. 2023 09:33

Antworten
1 Antwort

23. Sept. 2023 12:17 als Antwort auf WestfieldGhost

Hallo WestfieldGhost, beim Vergleich mit meiner Apple Watch Ultra kommt für mich Polarstern am nächsten an die Farbe des Gehäuses heran. Da ich das iPhone 15 Pro Max Nature noch nicht in der Hand gehabt habe, möchte ich dir folgendes vorschlagen.

Am besten besuchst du einfach mal einen Apple Store und vergleichst Vorort die Farben. Dabei hast du auch die Möglichkeit, dir das MacBook deiner Wahl genauer anzusehen und dich auch beraten zu lassen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Welche Farbe MacBook Air M2 passt am ehsten zu Apple Watch Ultra und iPhone 15 Pro Max Nature

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.