Favoriten von Karten App

Favoriten sind in Iphone alle ersichtlich, aber auf dem Carplay im Auto nur noch 4 Stk.

Wie kann ich alle sehen ?

In ICoud ist das auf EIN gestellt.

Gepostet am 24. Sept. 2023 00:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Sept. 2023 12:24

Du hast doch in der Kartenansicht links das kleine Fenster mit den vier Favoriten. Neben dem Wort „Favoriten“ ist ein Pfeil, der das Menü nach unten aufklappt. Das sollte bei allen Nutzern gleich aussehen 🤔