Favoriten von Karten App
Favoriten sind in Iphone alle ersichtlich, aber auf dem Carplay im Auto nur noch 4 Stk.
Wie kann ich alle sehen ?
In ICoud ist das auf EIN gestellt.
Favoriten sind in Iphone alle ersichtlich, aber auf dem Carplay im Auto nur noch 4 Stk.
Wie kann ich alle sehen ?
In ICoud ist das auf EIN gestellt.
Du hast doch in der Kartenansicht links das kleine Fenster mit den vier Favoriten. Neben dem Wort „Favoriten“ ist ein Pfeil, der das Menü nach unten aufklappt. Das sollte bei allen Nutzern gleich aussehen 🤔
Du hast doch in der Kartenansicht links das kleine Fenster mit den vier Favoriten. Neben dem Wort „Favoriten“ ist ein Pfeil, der das Menü nach unten aufklappt. Das sollte bei allen Nutzern gleich aussehen 🤔
Sorry, aber ich kenne Dich ja nicht. Was meinst Du was hier jeden Tag für simple Fragen gestellt werden 🤷🏼♂️
Wie gesagt, es könnten dort deutlich mehr als vier Favoriten angezeigt werden (vermutlich sogar unbegrenzt viele), die man durch einen Klick auf den Pfeil neben dem Wort „Favoriten“ erreichen kann. Das war seit dem ersten CarPlay so, seltsam wenn das bei Dir fehlen sollte. Einstellen kann man da ja nichts weiter 🤔
Hi Mepalani,
Da im Auto CarPlay display nicht so viel Platz ist, wurde das hier auf 4 beschränkt. Füge die wichtigsten also ganz vorne hinzu.
Gruß
Tobias
Also bei mir sind - auf großen wie auf kleinen Bildschirmen - alle ersichtlich. Ggf muss man auf den kleinen Pfeil klicken um das Menü komplett auszuklappen, aber es stehen auf jeden Fall alle Favoriten zur Auswahl. Vier wären ja auch arg wenig und gerade im Auto ist die Schnellauswahl ja wichtig.
Sofern das Video auf YouTube liegt ginge das wohl. Aber ein/ zwei Fotos wären sicher genau so aussagekräftig. Ich glaube Dir aber auch so, dass das bei Dir anders ausschaut, der Grund ist mir aber schleierhaft. Die Bildschirmgröße ist da mE auch nicht relevant, gerade vorhin hatte ich das Telefon in einem Peugeot 208 mit einem sehr kleinen Bildschirm angeschlossen, selbst da waren die Favoriten alle vorhanden.
Besten Dank. Ich dachte mir das schon. Wollte nur sicher gehn.
Beim Auto kann ich leider nicht mehr weiter nach unten scrollen. Auf dem Natel sehe ich auch alle Favoriten. Keine Ahnung wieso das so ist!!!
Habe ich doch gemacht. Aber da sind nicht mehr Favoriten vorhanden. Wenn das so einfach wäre würde ich hier nicht nach Antworten suchen.
Ich habe auch keine Einstellung gefunden...
Wäre es möglich hier ein Video rein zu stellen? Dann könnte ich dir das zeigen wie das Aussieht.
Ich melde mich wieder.
Besten Dank für deine Hilfe.
Favoriten von Karten App