iPhone 15 Pro - WLAN Probleme

Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen bzw. Mitteilen.

Ich bin seit Start Besitzer eines Iphones 15pro.

Alle Funktionen gehen augenscheinlich bis auf Abbruch der WLAN Verbindung.

Anbieter: Telekom ( alle anderen Geräte wie iPad / TV etc ) verlieren nicht die Verbindung.

Das IPhone zeigt an das es mit dem WLAN verbunden ist, bricht aber in unregelmäßigen Abständen ab. Nach ca. 20 min fängt sich das iPhone wieder und die Verbindung ist wieder da. Auch bei einem Neustart funktioniert die WLAN Verbindung wieder.

folgendes wurde schon mit dem Support gemacht:

Netztwerk zurückgestellt

VPN überprüft oder gelöscht

Hard Reset

Router Einstellungen überprüft ( Speedport )

Analyse des IPhones ( keine Probleme )

Montag habe ich einen Termin bei Apple um das Gerät vorzuzeigen.

iPhone 15 Pro, iOS 17

Gepostet am 24. Sept. 2023 05:24

Antworten