Keine Verbindung für Playlists in Musik seit tvOS-17

Hallo zusammen,

ich bekomme neuerdings seit tvOS 17.0 den Fehler "keine Verbindung", wenn ich mit meinem AppleTV (Modell A2169 - 4K - 2. Generation) in Musik in meiner Mediathek auf Musik über Playlists zugreifen möchte. Habe schon immer iTunes Match und nicht AppleMusik oder AppleOne und nichts an Hardware oder Einstellungen geändert, Internet über Ethernet. Alles andere geht, streamen etc., auch Musik hören über Titel, Alben oder Künstler, nur eben nicht über Playlists - was man im Prinzip immer nutzt.

Weiß jemand Rat?

Apple TV 4K (2. Generation)

Gepostet am 25. Sept. 2023 05:15

Antworten