Probleme mit Höhenanzeige nach Apple Watch Update

Seit dem Update wird bei der Apple Wacht nicht mehr die Höhe über Normal Null angezeigt, sondern die dubiose Angabe "Höhe (ü. NHN)", die mir nichts sagt und die ich auch nicht benötige.

Ich hätte gerne die Einheit "Höhe über N.N." wieder zurück!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 25. Sept. 2023 06:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Sept. 2023 07:13

Dann liegt der Fehler offensichtlich nicht in der Benennung (NN vs. NHN) sondern im ermittelten/ angezeigten Wert.

Zu dessen Klärung solltest Du Dich direkt an Apple wenden.

Gruß und viel Erfolg

ervau