Speed Sensor koppeln OS 10.0.1- Geschwindigkeit im Radtraining outdoor anzeigen geht nicht

Watch OS 10.0.1 -Speed Sensor

Ich bekomme es nicht hin dass der gekoppelte speedsensor ( Sigma) beim biketraining outdoor die Geschwindigkeit anzeigt. Starte ich ein Indoortraining zeigt er die Geschwindigkeit an. Hab schon alles mögliche probiert. Getrennt , neu gekoppelt usw. mehrfach. Ohne Erfolg. Der Support ist auch ohne eine Idee. Die wissen nicht mal was ein Speed Sensor ist 🙁

Bin ich allein mit dem Problem ?

Gepostet am 25. Sept. 2023 06:55

Antworten