Gesichtserkennung geht nicht
Heute wurde meine Rückseite getauscht wegen Bruch.
jetzt geht meine Gesichtserkennung nicht. Was soll ich tun
iPhone 13 Pro
Heute wurde meine Rückseite getauscht wegen Bruch.
jetzt geht meine Gesichtserkennung nicht. Was soll ich tun
iPhone 13 Pro
Direkt bei Apple in Frankfurt, wobei ich heute wirklich die absolute Schlafmütze als Bedienung hatte. Und jetzt muss ich vermutlich wieder 14 Tage auf einen Termin warten 🙈. Und dann nochmals alles von vorne mit Backup usw. 🙈
Nein wirklich nicht. Aber ich habe es denen schon mitgeteilt. Ich bin gespannt ob eine Reaktion erfolgt.
Das muss ich noch loswerden. Dieser Mitarbeiter wurde von einem älteren Herrn gefragt ob er ihm das Armband an der Apple Watch auf der einen Seite abmachen könnte. Die andere hätte er schon. Aber diese Seite geht so schlecht. Und er wollte ein neues Band kaufen. Antwort da brauchen sie Alkohol das ist komplett verschmutzt. Und läuft weiter 🙈 das nenne ich Service. Aber ich habe Apple mitgeteilt, dass dieser Mitarbeiter besser bei der Heilsarmee und nicht bei Apple arbeiten sollte.
Hallo angelika1955
erhältst du eine Fehlermeldung und wenn ja welche?
Beachte das FaceID nach der Wiederherstellung neu eingerichtet werden muss.
Offensichtlich wurde hier gepfuscht und bei der „Reparatur“ das TrueDepth-Modul beschädigt.
Du solltest das umgehend bei der ausführenden Werkstatt bemängeln und auf Behebung des Schadens drängen.
…wäre schön, wenn du uns noch mitteilst, wo du die Reparatur hast durchführen lassen.
LG, Dutchman
Das war kein Ruhmesblatt…
Nein keine Fehlermeldung das rädelt und rädelt und habe es schon zig mal versucht. Ohne Erfolg
Gesichtserkennung geht nicht