CarPlay Wireless und Siri Aussetzer

Hallo, wenn ich CarPlay Wireless benutze, habe ich immer Aussetzer von Siri. Ganz schlimm finde ich es, wenn ich mit Karten navigiere. Siri spricht zum Beispiel den Straßennamen aus und hat beim sprechen Aussetzer bzw ein hacken, was bei der Navigation ziemlich nerven kann. Aber auch wenn Siri mir Nachrichten vorliest passiert es. Wenn es Kabel gebunden ist, geht es. Aber jedesmal das Kabel anstöpseln macht auch kein Spaß. Hat jemand auch das Problem? Bei iOS 16 war das Problem noch nicht. Das Auto ist ein Seat, mit MIB3.

Hardreset des iPhones, habe ich mehrmals gemacht und alles neu eingerichtet im Auto ebenfalls. CarPlay habe ich auch neu eingerichtet. Für die weitere Tipps, wäre ich sehr dankbar.

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 25. Sept. 2023 10:56

Antworten
1 Antwort

29. Sept. 2023 02:49 als Antwort auf Philipp-

Hallo Philipp,

kannst du ein Muster dahinter erkennen, wann es genau passiert?

Verstehe ich das richtig, dass es nicht nur bei der Navigation vorkommt, sondern auch wenn du andere Funktionen nutzt?

Wie verhält sich Siri, wenn du es außerhalb es Autos benutzt?

Ich habe dir außerdem einmal folgenden Apple Support Artikel herausgesucht:

Unterstützung zu CarPlay erhalten - Apple Support (DE)

Auch wenn du bereits einige Schritte probiert hast, stelle sicher, dass du den angegebenen allen gefolgt bist.

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

CarPlay Wireless und Siri Aussetzer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.