Personen zufällige Wiedergabe Fotos

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe bis vor kurzem als Hintergrund auf meinem Handy "zufällige Fotowiedergabe" mit Personen gehabt. Als Person habe ich meine Tochter ausgewählt. Sie ist auch im Fotoordner mit Namen und als Favorit hinterlegt. Nun wurden die Fotos synchronisiert über die Funktion "Fotos überprüfen". Es kamen dann etliche Fotos hinzu. Nun kann ich sie aber für Hintergrundbilder, wie oben erwähnt, nicht mehr auswählen. Ihr Ordner ist nicht mehr aufgeführt. Warum? Ist der Ordnern nun zu groß? Dafür sind nun andere Personen zur Auswahl da, die ich aber gar nicht als Favoriten gespeichert habe und auch nicht haben möchte. Oder liegt es daran, das ich auf IOS 17.0.1 aktualisiert habe?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela Hans

iPhone SE (2. Generation)

Gepostet am 25. Sept. 2023 11:48

Antworten
3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Personen zufällige Wiedergabe Fotos

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.