Whatsapp Nachricht mit Siri auf der Apple Watch

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit meine AppleWatch 8 zugunsten der Garmin Venu 2 Plus aufgegeben. Hauptgrund war ein eigentlich Kleiner, mit Garmin kann man auf der Watch mit Hilfe von Siri eine WhatsApp Nachricht erstellen. Auf der Apple Watch geht das nicht, obwohl dort ja eigentlich Siri auf dem iPhone benutzt wurde und mit dem iPhone (oder auch Carplay) ist es problemlos möglich.

Nun meine Frage, da es bei Series 9 Richtung Siri Veränderungen gab. Ist es denn nun möglich mit Siri auf der Watch eine WhatsApp Nachricht zu erstellen?

Vielen Dank schon mal.

Gepostet am 26. Sept. 2023 00:15

Antworten