"Backlight Bleeding" bei neuem MacBook Air M2 entdeckt

Okay, neues Mac, gleich mal bleeding entdeckt und erstmal Frust und Angst geschoben. Auch wenn man gewissermaßen bei jedem ips panel etwas glowing und oder bleeding mit einkauft, wollte ich wissen wie verbreitet dieses Phänomen tatsächlich ist. Und ob ihr da handeln würdet oder es dabei belässt.. da es z.B. nur bei kompletter Dunkelheit auf max. brightness wahrnehmbar ist.

Weiter wäre es interessant zu erfahren, ob sich das mit der Zeit zumindest etwas legen könnte. Da gibts verschiedene Aussagen zu. Wenn sich beispielsweise die Scharniere etwas lockerten, könnte so durch Druckstellen durchblitzendes Licht wieder abgeschirmt werden?

Gerne Erfahrungsberichte oder generelle Meinung zu bleeding.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air (M2, 2023)

Gepostet am 26. Sept. 2023 04:43

Antworten