Jailbreak beim Mac entfernen
Ich möchte den jailbreak entfernen
MacBook Air 13″, macOS 12.6
Ich möchte den jailbreak entfernen
MacBook Air 13″, macOS 12.6
Hallo, ich weiß nicht, ob das die Lösung ist, allerdings würde ich wie folgt vorgehen:
Die persönlichen Daten sichern
Die Festplatte des Macs formatieren
MacOS erneut installieren.
Hier der Artikel dazu:Erneute Installation von macOS - Apple Support (DE)
Hallo, ich weiß nicht, ob das die Lösung ist, allerdings würde ich wie folgt vorgehen:
Die persönlichen Daten sichern
Die Festplatte des Macs formatieren
MacOS erneut installieren.
Hier der Artikel dazu:Erneute Installation von macOS - Apple Support (DE)
Hallo aldina272,
vielen Dank für deine Zeilen / deine Teilnahme in der Apple Support Community.
Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für dein Anliegen erreichst.
Daher empfehle ich dir in diesem Fall, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.
Abhängig von deiner Region, kannst du diese hier erreichen:
Beste Grüße & viel Erfolg!
Bitte kontaktier hierzu direkt den Apple Support: 0800 6645451 (D), die Mitarbeiter:innen dort können Einblick in deine Daten nehmen und dir weiterhelfen.
Hi aldina272,
von was für einem Jailbreak sprichst du denn? Was hat dieser Jailbreak bewirkt auf deinem Mac?
Jailbreak wird Umgangssprachlich das nicht-autorisierte Entfernen von gerätespezifischen Einschränkungen genannt. Das kennte man eher von einem iPhone und ist gegen die Nutzungsbedingungen von Apple.
Du hast sicherlich Verständnis dafür, dass du zu einem Jailbreak keinen Support erhältst und es hier in der Community auch nicht erlaubt ist dazu Hilfe zu leisten.
Ich habe noch nie etwas von einem Jailbraek auf einem Mac gehört. Wie hat man sich das vorzustellen ?
Jailbreak beim Mac entfernen