iPhone Aktivierungssperre aufheben

wie kann ich mein Iphone wieder aktivieren nachdem ich die Aktivierungssperre durchgeführt habe. Der Grund war, dass mein Iphone sich ohne Anmeldungsversuche aus geschaltet hat und die Meldung "Iphone nicht verfügbar" anzeigte

Gepostet am 27. Sept. 2023 04:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Sept. 2023 05:09

Hallo franz154

vielen Dank für deine Zeilen, deine Problembeschreibung.

Bitte wende Dich in deinem Fall, insbesondere wenn der obige Support Artikel [So entfernst du die Aktivierungssperre] nicht zum Erfolg führt, an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie lösen werden.

Halte hierzu den entsprechenden Eigentumsnachweis, die Erstrechnung von Apple, vor.

Liebe Grüße und viel Erfolg! 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Sept. 2023 05:09 als Antwort auf franz154

Hallo franz154

vielen Dank für deine Zeilen, deine Problembeschreibung.

Bitte wende Dich in deinem Fall, insbesondere wenn der obige Support Artikel [So entfernst du die Aktivierungssperre] nicht zum Erfolg führt, an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie lösen werden.

Halte hierzu den entsprechenden Eigentumsnachweis, die Erstrechnung von Apple, vor.

Liebe Grüße und viel Erfolg! 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone Aktivierungssperre aufheben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.