Aktivieren nicht möglich iPhone X

Ich habe mir seit ungefähr paar Monaten jetzt das iPhone 14 Pro geholt und hatte davor das iPhone X was ich jahrelang hatte jetzt wollte ich das iPhone zurücksetzen und es meinem kleinen Bruder schenken da ich es nicht mehr brauche doch wenn ich es aktivieren möchte steht hier „aktivieren nicht möglich iPhone kann nicht ohne Internet Verbindung aktiviert werden“ obwohl ich mit dem Handy verbunden bin zudem kommt noch das,dass Handy anzeigt das ich das Handy hab sperren lassen obwohl ich es auf meiner iCloud schon entfernt habe bzw meiner Apple id wie auch bei der App „wo ist“.

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 27. Okt. 2023 21:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Okt. 2023 22:07

Hier ist die Aktivierungssperre aktiv: So entfernst du die Aktivierungssperre bzw. https://al-support.apple.com/#/kbase (Originalrechnung wird benötigt).

2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Aktivieren nicht möglich iPhone X

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.