Bei der Apple Watch Ultra 2 keine Wegpunkte setzen möglich

Hallo, ich kann bei meiner apple watch Ultra 2 keine Wegpunkte setzen. Es funktioniert bis zu dem grünen Hake. Wenn ich diesen drücke, passiert allerdings nichts. Somit sind keine Wegpunkte abspeicherbar. Hat jemand ne Idee?

Prinzipiell habe ich alle Einstellungen zur Nutzung der Kompass-App beherzigt.

Ausserdem werden mir keine Koordinaten unter dem Info-Feld (in der Kompass-App) angezeigt.

[Vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Ultra 2

Gepostet am 28. Sept. 2023 11:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Sept. 2023 13:52

Danke für deine Antwort.

Ich habe das Problem heute gelöst.

Du musst am iPhone die kompletten Standort und Datenschutz-Einstellungen zurücksetzen.

Anschließend (und das ist mühselig) App für App neu einstellen.

Nur so funktioniert es.