Bilder aus "vom meinem Mac" in iCloud löschen
Die Fotos sind alle gesichert. Ich möchte alle Bildordner löschen.
Windows, Windows 10
Die Fotos sind alle gesichert. Ich möchte alle Bildordner löschen.
Windows, Windows 10
Guten Morgen klemens244
Um die Fotos aus dem Ordner "Von meinem Mac" zu löschen, öffne die iCloud-Foto-App auf deinem Windows-PC. Hier solltest du die Bilder oder Ordner sehen, die du löschen möchtest. Wähle die gewünschten Fotos oder Ordner aus und drücke die "Entf"-Taste auf deiner Tastatur oder klicke mit der rechten Maustaste und wähle "Löschen". Dadurch werden die Fotos von iCloud und von all deinen Geräten entfernt. Achte darauf, dass du wirklich alle gewünschten Sicherungen hast, bevor du etwas löschst.
Ich hoffe, das hilft dir weiter! 😊 Liebe Grüße!
Ja dann, nichts leichter als das: auf dem iPad alle Fotos auswählen und löschen. Bitte auch im Papierkorb. Damit werden alle synchronisierten Fotos gelöscht und zwar unwiederbringlich.
Hallo, danke für Eure Hilfe.
Ich habe auf dem PC den Ordner „iCloud Drive“ neu
eingerichtet und konnte dann alle Ordner die unter „Von meinem Mac“ lagen löschen.
Den Ordner auf dem PC gibt es nun nicht mehr. Jetzt liegen alle 2800 Bilder im
Ordner „iCloud-Fotos“ auf meinem PC, den ich nicht löschen kann und auf dem
iPad liegen die Ordner wie gehabt unter „Von meinem Mac“.
Die Fotos, die unter „Mediathek“ liegen, kann ich leider nur
einzeln löschen.
Gibt es vielleicht in der iCloud eine Möglichkeit, alles was
dort an Fotos und Videos liegt, zu löschen?
Ich bearbeite alle meine Fotos auf dem PC.
Ein Neuanfang ist manchmal nicht verkehrt.
Was genau ist das Ziel, das du mit dem Löschen verbindest? Was genau erhoffst du dir für danach: wie verwaltest du deine Fotos, wie bearbeitest du deine Fotos?
Ich habe dein Ziel noch Immer nicht wirklich verstanden: willst du tatsächlich alle Fotos löschen? In der iCloud und auf dem PC? Und nur noch die Fotos auf dem iPad haben?
Ja, ich möchte alle Fotos löschen, in der iCloud, iPad und PC und einen Neuanfang machen.
Ich kann die Bilder unter "von meinem Mac" alle auswählen aber leider nicht löschen.
Danke für eure Bemühungen.
Mit dem Programm AnyTrans konnte ich meine Probleme lösen.
Bilder aus "vom meinem Mac" in iCloud löschen