iPhone SE stürzt seit Update ab

Hallo mein Hand SE von 2020 stürzt öfter ab nach dem letzten Update ich kann es dann nur immer mit derm Notstrat wieder in Betrieb bekommen die Akkuleistung liegt aber noch bei 70%

was kann ich tun um das Problem zu lösen

iPhone SE, iOS 16

Gepostet am 29. Sept. 2023 13:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Okt. 2023 10:59

Hallo sch1612,

vor kurzem wurden neue Softwareupdates veröffentlicht. Bitte stelle sicher, dass du dieses heruntergeladen hast. Falls ein Update verfügbar ist, führe dieses einmal mit einem Mac/Computer aus.

Versuche das Update einmal über einen Computer/Mac. 

Wenn du einen Mac mit macOS Catalina oder später verwendest, folge diesem Apple Support Artikel: iPhone, iPad oder iPod touch mit dem Finder aktualisieren

Für alle anderen macOS Versionen oder wenn du einen Computer verwendest, diesem: iPhone, iPad oder iPod touch mit iTunes aktualisieren

Was genau meinst du mit einem Notstart? Meinst du einen erzwungenen Neustart? Wenn das Update nicht weiterhilft, führe noch einmal einen erzwungenen Neustart durch. Stelle dabei sicher, dass du so vorgehst, wie hier beschrieben: Neustart des iPhone erzwingen

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Okt. 2023 10:59 als Antwort auf sch1612

Hallo sch1612,

vor kurzem wurden neue Softwareupdates veröffentlicht. Bitte stelle sicher, dass du dieses heruntergeladen hast. Falls ein Update verfügbar ist, führe dieses einmal mit einem Mac/Computer aus.

Versuche das Update einmal über einen Computer/Mac. 

Wenn du einen Mac mit macOS Catalina oder später verwendest, folge diesem Apple Support Artikel: iPhone, iPad oder iPod touch mit dem Finder aktualisieren

Für alle anderen macOS Versionen oder wenn du einen Computer verwendest, diesem: iPhone, iPad oder iPod touch mit iTunes aktualisieren

Was genau meinst du mit einem Notstart? Meinst du einen erzwungenen Neustart? Wenn das Update nicht weiterhilft, führe noch einmal einen erzwungenen Neustart durch. Stelle dabei sicher, dass du so vorgehst, wie hier beschrieben: Neustart des iPhone erzwingen

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone SE stürzt seit Update ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.