Neues iPhone 15 Pro stürzt ständig ab
Alle paar Stunden geht es einfach aus. Komplett aus. Benutzt es seit 2 Tagen erst
iPhone 15 Pro, iOS 17
Alle paar Stunden geht es einfach aus. Komplett aus. Benutzt es seit 2 Tagen erst
iPhone 15 Pro, iOS 17
Hallo louis183,
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem neuen iPhone 15 Pro hast. Hier sind einige Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu diagnostizieren und hoffentlich zu beheben:
Bevor du jedoch Schritte unternimmst, könnte es hilfreich sein, das iPhone 15 Pro auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, um sicherzustellen, dass keine Softwareprobleme vorliegen. Wenn das Problem weiterhin besteht, ist es ratsam, sich an den Apple Support zu wenden, insbesondere wenn das Gerät noch innerhalb der Garantiezeit liegt.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo louis183,
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem neuen iPhone 15 Pro hast. Hier sind einige Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu diagnostizieren und hoffentlich zu beheben:
Bevor du jedoch Schritte unternimmst, könnte es hilfreich sein, das iPhone 15 Pro auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, um sicherzustellen, dass keine Softwareprobleme vorliegen. Wenn das Problem weiterhin besteht, ist es ratsam, sich an den Apple Support zu wenden, insbesondere wenn das Gerät noch innerhalb der Garantiezeit liegt.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo louis183, bitte kontaktiere hierzu den Apple Support unter Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands. Auch die Support App kannst du zur Kontaktaufnahme nutzen.
Überprüfen lassen kannst du dein iPhone auch in einem Apple Store an der Genius Bar. Am besten ist hier, du vereinbarst einen Termin unter Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE). Denke bitte daran, deinen Original-Kaufbeleg mitzubringen.
Da das Gerät fast neu ist, würde ich damit zum Apple Store.
Du könntest aber mal ein Screenshot vom neusten panic-log (panic-full) posten.
Hallo louis183,
vielen Dank für deine Zeilen / deine Teilnahme in der Apple Support Community.
Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für dein Anliegen erreichst.
Daher empfehle ich dir in diesem Fall, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.
Abhängig von deiner Region, kannst du diese hier erreichen:
Beste Grüße & viel Erfolg!
Neues iPhone 15 Pro stürzt ständig ab