iPhone stürzt ab

Hi Leute mein Handy stürzt dauernd ab erstmal geht das WLAN weg und dann geht es komplett aus und von alleine dann wieder an und das nervt sehr ich hab schon Apps gelöscht die das verursachen könnten und meinen Speicher entleert und es an und aus geschaltet aber nichts hilft was kann ich tun?

Gepostet am 13. Jan. 2024 04:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Jan. 2024 04:49

Hallo noha160, hast du auch schon einen erzwungenen Neustart deines iPhones versucht.

Neustart des iPhone erzwingen

Ein erzwungener Neustart unterscheidet sich dadurch von einem normalen Start, dass dieser tiefer in das System eingreift. Dadurch werden auch Prozesse beendet, die im Hintergrund laufen.

1. Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
  3. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
  4. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Jan. 2024 04:49 als Antwort auf noha160

Hallo noha160, hast du auch schon einen erzwungenen Neustart deines iPhones versucht.

Neustart des iPhone erzwingen

Ein erzwungener Neustart unterscheidet sich dadurch von einem normalen Start, dass dieser tiefer in das System eingreift. Dadurch werden auch Prozesse beendet, die im Hintergrund laufen.

1. Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
  3. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
  4. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone stürzt ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.