Schlüssel mit NFC Tag suchen

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mal einen Ersatzschlüssel versteckt. Jetzt ist er verschwunden. Vermutlich wurde das Versteck entdeckt. Es war aber eigentlich eine sehr sichere Stelle. (Ich habe einen Schlüsselanhänger von Apple, der aber schon etwas alt aussieht.) Kann ich mein iPhone irgendwie zum Suchen verwenden?

AirTag

Gepostet am 01. Okt. 2023 07:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Okt. 2023 07:30

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Wenn du den AirTag zu "Wo ist?" hinzugefügt hast, und die Batterie noch ausreichend Kapazität hat, dann solltest du den AirTag angezeigt bekommen.

Bedenke aber - ein AirTag kann auch vom Schlüsselbund entfernt werden ;)

Beste Grüße und bleib Gesund!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Okt. 2023 07:30 als Antwort auf Markus120

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Wenn du den AirTag zu "Wo ist?" hinzugefügt hast, und die Batterie noch ausreichend Kapazität hat, dann solltest du den AirTag angezeigt bekommen.

Bedenke aber - ein AirTag kann auch vom Schlüsselbund entfernt werden ;)

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Schlüssel mit NFC Tag suchen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.