HomePod startet ständig neue Playlist

HomePod startet immer wieder neue Playlist.

Egal was vorher lief, startet der HomePod immer mit „Ok hier ist Musik nur für dich“.

Vor allem in den Räumen der Kinder ist das sehr nervig. Es kommt willkürliche Musik und nicht mehr wie vor dem Update, einfach ein weiterspielen der vorherigen Liste oder Album. Weder ein Neustart noch ein zurücksetzen hat geholfen.

Kann hier jemand Hilfe leisten?

Danke.

HomePod mini, 17

Gepostet am 01. Okt. 2023 08:53

Antworten