Rechnung von App Compressor für die Steuer finden

Ich habe die App Compressor, heruntergeladen und konnte sofort damit weiter arbeiten. Sehr schön und vielen Dank für die schneller Bearbeitung, aber ich habe weder eine Bestätigung noch eine Rechnung per E-Mail erhalten. Nur eine Warnung!.

Nun will ich für meine Steuer die Rechnung herunterladen.

1. Zuerst finde ich auf der Website unter meinem Konto keine Details dazu
  2. Ich öffne AppStore, wo ich die Software heruntergeladen habe, und finde keine Möglichkeiten Rechnungen zu finden.?
  3. Laut Hilfe soll ich auf dem Handy schauen, Wieso? da habe ich nichts gekauft? Ich habe auf dem Rechner im AppStore das Geschäft getätigt.
  4. Ich konnte auf dem iPhone die "Rechnung per E-Mail schicken" triggen. Leider kam die Rechnung nicht sofort, also wie es auf Hilfe Seiten steht, haben ich in Musik App (warum dort!!) angeschaut. Ja da finde ich meinen Kauf aufgelistet, aber keine Möglichkeit die Rechnung dort anzusehen oder zu drucken.

Ich verstehe diese Prozesskette leider nicht. Für mich macht dies auch keinen Sinn. Ich habe im AppStore die App gekauft, dort sollte ich auch meine Rechnung finden können.

Nun inzwischen Zeit, habe ich im Postfach meine Rechnung auch erhalten. Bitte eine Verbesserung hier vornehmen. (Übrigens, ich musste auch auf allen Instanzen mich einzelnen Anmelden) Pure Zeit Verschwendung.

Vielen Dank und einen schönen Tag

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 27″, macOS 12.5

Gepostet am 01. Okt. 2023 08:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Okt. 2023 01:23

Hallo pragashirudayam,

bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind in der Regel nur Benutzer und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind kein Kundenfeedback von Apple.

Ich würde Dich daher ganz herzlich bitten, deine Erfahrungen / dein Feedback auch an Apple zu richten. Ich habe Dir einmal die entsprechende Seite herausgesucht.

Feedback - Apple.com Website - Apple

Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt. Apple nimmt Feedback ernst, und wenn genügend Benutzer ähnliche Anliegen haben, könnten sie in Betracht ziehen, dies in zukünftigen Updates zu implementieren.

Beste Grüße!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Okt. 2023 01:23 als Antwort auf pragashirudayam

Hallo pragashirudayam,

bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind in der Regel nur Benutzer und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind kein Kundenfeedback von Apple.

Ich würde Dich daher ganz herzlich bitten, deine Erfahrungen / dein Feedback auch an Apple zu richten. Ich habe Dir einmal die entsprechende Seite herausgesucht.

Feedback - Apple.com Website - Apple

Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt. Apple nimmt Feedback ernst, und wenn genügend Benutzer ähnliche Anliegen haben, könnten sie in Betracht ziehen, dies in zukünftigen Updates zu implementieren.

Beste Grüße!

03. Okt. 2023 10:02 als Antwort auf Kaoru

Hallo Kaoru,

vielen dank für den Hinweis. Deine Antwort war hilfreich. Nun weis ich wo ich suchen soll.

Als Info und Wunsch

-------

Ich hätte aber die Rechnung lieber in der AppStore App auf dem iMac gehabt. Denn dort habe die Software gekauft. Ich kenne bzw. kannte die Software, die ich gekauft habe.

Mein Betreff wurde von dem Moderator leider falsch geändert. "unbekannten Software-Kauf" stimmt nicht.

Ich hatte Apple Compressor für Final Cut Pro gekauft. So habe ich nicht geschrieben.

Trotzdem schön so schnell eine richtige Antwort zu erhalten.

--------------

Nochmals danke für deine zeit.

Schöne Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rechnung von App Compressor für die Steuer finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.