Rechnung von App Compressor für die Steuer finden
Ich habe die App Compressor, heruntergeladen und konnte sofort damit weiter arbeiten. Sehr schön und vielen Dank für die schneller Bearbeitung, aber ich habe weder eine Bestätigung noch eine Rechnung per E-Mail erhalten. Nur eine Warnung!.
Nun will ich für meine Steuer die Rechnung herunterladen.
- Zuerst finde ich auf der Website unter meinem Konto keine Details dazu
- Ich öffne AppStore, wo ich die Software heruntergeladen habe, und finde keine Möglichkeiten Rechnungen zu finden.?
- Laut Hilfe soll ich auf dem Handy schauen, Wieso? da habe ich nichts gekauft? Ich habe auf dem Rechner im AppStore das Geschäft getätigt.
- Ich konnte auf dem iPhone die "Rechnung per E-Mail schicken" triggen. Leider kam die Rechnung nicht sofort, also wie es auf Hilfe Seiten steht, haben ich in Musik App (warum dort!!) angeschaut. Ja da finde ich meinen Kauf aufgelistet, aber keine Möglichkeit die Rechnung dort anzusehen oder zu drucken.
Ich verstehe diese Prozesskette leider nicht. Für mich macht dies auch keinen Sinn. Ich habe im AppStore die App gekauft, dort sollte ich auch meine Rechnung finden können.
Nun inzwischen Zeit, habe ich im Postfach meine Rechnung auch erhalten. Bitte eine Verbesserung hier vornehmen. (Übrigens, ich musste auch auf allen Instanzen mich einzelnen Anmelden) Pure Zeit Verschwendung.
Vielen Dank und einen schönen Tag
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iMac 27″, macOS 12.5