Apple Music auf iPad nicht die gleiche wie auf dem MacBook

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Auf meinem iPad habe ich über iTunes alle meine CDs hochgeladen. Bei einigen CDs fehlen einige Titel und auf dem Mac Book sind keine über die Apple Music App vorhanden.

Was kann ich da machen? Muss ich hier etwas synchronisieren, damit ich alle Titel in iTunes auf dem iPad hoch geladen bekomme und diese auch auf dem Mac Book erscheinen?

Danke vorab für Eure Hilfe

Viele Grüße

MacBook Pro 15″, macOS 14.0

Gepostet am 01. Okt. 2023 13:15

Antworten