Trotz Deaktivierung wird verpasster Anruf aus Sperrbildschirm zurückgerufen

Hi ich muss das Thema noch mal wiederbeleben da in einem anderen Thread dies nicht mehr weiter verfolgt wurde. Lustigerweise habe ich heute selbiges Problem bemerkt. iPhone 14 iOS 17. Ganz normale Anrufe. Egal ob Mobil oder Festnetz. Gleiche Einstellungen wie mein Vorredner. Wäre schön wenn hier jemand helfen könnte. Lass ich mein Phone auf dem Tisch liegen und tippe auf die Mitteilung ruft es nicht an. Nehme ich es dann aber in die Hand entsperrt sich das Gerät und wählt direkt los. Das kann ja nicht der Sinn der deaktivierten Funktion in GaceID sein. Und ich möchte das auch nicht. Gerät mehrmals neu gestartet. FaceID zurückgesetzt. Funktion aktiviert deaktiviert. Nach dem Update auf IOS17 neu aufgesetzt. Nichts. Bei IOS 16 funktionierte das reibungslos. Danke im Voraus.

iPhone 14, iOS 17

Gepostet am 02. Okt. 2023 00:00

Antworten