Apple Watch Ultra | Backtrack auf iPhone übertragen

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Backtracking-Funktion auf der Apple Watch, insbesondere bei der Apple Watch Ultra. Ich liebe es, meine Routen direkt auf meiner Watch zu verfolgen, aber manchmal möchte ich die Route auf dem größeren Display meines iPhones sehen und mit einer Karte zurück navigieren.

Ist es möglich, ein Backtracking, das auf der Apple Watch gestartet wurde, auf das iPhone zu übertragen? Oder muss das Backtracking immer über die Watch und den kleinen weißen Pfeil auf dem Display abgeschlossen werden?

Ich würde mich über jegliche Hilfe oder Erfahrungen zu diesem Thema freuen.

Vielen Dank im Voraus!

Apple Watch Ultra, watchOS 10

Gepostet am 02. Okt. 2023 01:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Okt. 2023 02:03

Hallo Brezla,

also das Backtracking geht nur über die Apple Watch selbst, wie in diesem Apple-Support-Artikel erklärt: Verwenden von Backtrack auf der Apple Watch Ultra, um deine Schritte zurückzuverfolgen - Apple Support (DE)

Du kannst Apple dazu gern dein Feedback mit Verbesserungsvorschlägen hier hinterlassen: Product Feedback

Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, wird Feedback in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.

Liebe Grüße und alles Gute!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Okt. 2023 02:03 als Antwort auf Brezla

Hallo Brezla,

also das Backtracking geht nur über die Apple Watch selbst, wie in diesem Apple-Support-Artikel erklärt: Verwenden von Backtrack auf der Apple Watch Ultra, um deine Schritte zurückzuverfolgen - Apple Support (DE)

Du kannst Apple dazu gern dein Feedback mit Verbesserungsvorschlägen hier hinterlassen: Product Feedback

Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, wird Feedback in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.

Liebe Grüße und alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Ultra | Backtrack auf iPhone übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.