Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mail Ansicht "Alle" = nur Mails mit Anhängen anzeigen

Hi,

ich möchte in allen meinen Postfächern die Anhänge überprüfen und "überflüssige" löschen oder ggf. anderweitig sichern.

Dazu würde eine Ansicht aller Mails mit Absender, Betreff und Anhang sicher hilfreich sein. Sicher hat jemadn einen Tipp für mich.

Vielen Dank schon jetzt und

Gruß :-) hans

-------------

Modellname: MacBook Pro 11,4 - Systemversion: macOS Monterey 12.7 (21G816) - Mail Version 16.0 (3696.120.41.1.4)


MacBook Pro 15″, macOS 12.7

Gepostet am 02. Okt. 2023 12:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Okt. 2023 18:22

ich muss nur etwas erklären und finde den weg selbst, wenn alles so einfach wäre, ich habe es doch geschafft, ein intelligentes Postfach zu erstellen und das hilft mir schon, wenn ich mir die Ansicht auch etwas anders gewünscht hätte.

Vielen Dank, du hast mich auf den Weg gebracht :-)

Das ist meine Lösung

Ähnliche Fragen

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Okt. 2023 18:22 als Antwort auf Netcracker

ich muss nur etwas erklären und finde den weg selbst, wenn alles so einfach wäre, ich habe es doch geschafft, ein intelligentes Postfach zu erstellen und das hilft mir schon, wenn ich mir die Ansicht auch etwas anders gewünscht hätte.

Vielen Dank, du hast mich auf den Weg gebracht :-)

Das ist meine Lösung

02. Okt. 2023 18:15 als Antwort auf Netcracker

Vielen Dank für deinen Hinweis, aber irgendwie komme ich damit nicht ganz zurecht, deshalb die Bitte um weitere Unterstützung:

Wenn du die Ansicht der Favoriten über den Postfächern meinst, werden mir nur neue und noch nicht in Postfächern abgelegte Mails angezeigt und die Ansicht Postfach meinst du sicher nicht....

Wo genau meinst du "alle"?

Eigentlich wünsche ich mir einfach ein intelligentes Postfach, aber so eine Auswahl gibt es nicht:

Mail Ansicht "Alle" = nur Mails mit Anhängen anzeigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.