AirPods spielen nur Ton auf einer Seite unter Apple Music

Hallo . Ich habe folgendes Problem, ich benutze aktuell die AirPods 3 seit 6 Monaten. Nur habe ich seit 1-2 Wochen das Problem,dass wenn ich Musik höre bei Applemusic ,dass der Ton nach kürzester Zeit auf einem AirPod weg ist. Da dachte ich mir,dass der AirPod kaputt ist,aber nein . Es wird noch skurriler ,wenn ich Spotify benutze oder YouTube zum Musik hören , habe ich das Problem nicht und ich kann über Stunden Musik hören auf beiden Seiten. Meine Frage ist,was soll ich da tun ? Ich habe meine AirPods bereits mehrmals zurückgesetzt und mein iPhone auch schon mehrmals neu gestartet und das Problem habe ich auch auf meinem iPad. Vielleicht habt ihr Tipps oder Lösungsvorschläge ,da die beim Applesupport mir auch nicht wirklich weiterhelfen konnten.

AirPods (3. Generation)

Gepostet am 03. Okt. 2023 03:43

Antworten