Welcher externe dac wandler wird z.B. für eine Home Cinema/Stereo Anlage empfohlen, bzw. kann die Apple Hi Ress Signale verarbeiten?

Möchte einfach zu Hause über mein IPhone und Home Cinema Anlage, HiRess Musik hören können. Und das geht nur wie ich es Verstanden habe nur mit einem externen dac Wandler! Aber nirgends steht welcher dac Wandler für iPhone(14 pro) kompatibel ist, um endlich Hi Ress hören/auflösen zu können?! Bitte um Hilfe!

Gepostet am 03. Okt. 2023 07:46

Antworten
2 Antworten

12. Nov. 2023 20:01 als Antwort auf Adnan72Y

Hallo,

gerade von Spotify gewechselt ...

Kommt schon m3ga dünne, dachte Apfel wäre um welten besser aufgestellt seitens Support & Leitfaden/whitecaps..

Besitze kein Gerät & muss mich daher jedes einzelne Male mit Sicherheitsfragen, Emails usw. minutenlang auseinandersetzen beim log-in, da in Kooperation mit Playstation(5) & ÄMusiC kein Gerät/Verifizierung angebunden wird im Account ...

DualSense für 83 Euronen und 94 Cent zu erwerben im Online Shop... Puuh...hardcore & bestimmt noch 1.revision...

Ich kann überhaupt nichts in Erfahrung bringen zwecks Apple Music & Audio Streaming unter Lossless Audio ..

Bin enttäuscht von Losless Audio zu AV-Receivern mit der eigentlich einfach zu gestaltenen Funktionsweise für andere Geräte ... HDMI??? Aber wie? Extra neuen AV-Receiver wieder kaufen mit ÄMusiC integration? Nein !

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Welcher externe dac wandler wird z.B. für eine Home Cinema/Stereo Anlage empfohlen, bzw. kann die Apple Hi Ress Signale verarbeiten?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.