Eingetragene Kalender-Erinnerungen werden wiederholt abgespielt
Eingetragene Kalender Erinnerungen hören trotz Bestätigung nicht auf weiter zu erinnern.
was kann man dagegen tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Eingetragene Kalender Erinnerungen hören trotz Bestätigung nicht auf weiter zu erinnern.
was kann man dagegen tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Lauten die Hinweise unterschiedliche?
Ich erhalte zu einem Termin mit Ortsangabe auch mehrere Hinweise, dass ganze kommt von "Zeit zum Aufbrechen". Hier erhält man einen Hinweis wann es sinnvoll ist Aufzubrechen, anschließend einen Hinweis wenn man aufbrechen soll und schlussendlich noch einen Hinweis kurz bevor der Termin beginnt und wenn er dann beginnt. Hinzu kommen die Hinweise die ich manuell eingestellt habe (z.B. 2h zuvor).
Kontrolliere bitte mal ob es sich bei den mehrfachen Hinweisen um die "Zeit zum Aufbrechen" handelt, wenn du einen Ort für den Termin angegeben hast. Die Option hierzu findest du hier:
Ansonsten könnte es noch am Termin selbst liegen, welchen Kalender verwendest du? Handelt es sich um einen iCloud Kalender? Verwendest du die Apple Kalender App?
Lauten die Hinweise unterschiedliche?
Ich erhalte zu einem Termin mit Ortsangabe auch mehrere Hinweise, dass ganze kommt von "Zeit zum Aufbrechen". Hier erhält man einen Hinweis wann es sinnvoll ist Aufzubrechen, anschließend einen Hinweis wenn man aufbrechen soll und schlussendlich noch einen Hinweis kurz bevor der Termin beginnt und wenn er dann beginnt. Hinzu kommen die Hinweise die ich manuell eingestellt habe (z.B. 2h zuvor).
Kontrolliere bitte mal ob es sich bei den mehrfachen Hinweisen um die "Zeit zum Aufbrechen" handelt, wenn du einen Ort für den Termin angegeben hast. Die Option hierzu findest du hier:
Ansonsten könnte es noch am Termin selbst liegen, welchen Kalender verwendest du? Handelt es sich um einen iCloud Kalender? Verwendest du die Apple Kalender App?
Danke für die Info.
Bitte versuche folgende Schritte:
Hi richard226,
du kannst zu jedem Termin verschiedenen Hinweise stellen. Tippe dazu beim Erstellen eines Termins die Optionen Hinweis an und stelle diese nach deinen Präferenzen:
Je nach Einstellung erhältst du auch mehrere Hinweise zu einem Termin.
richard226 schrieb:
Ist mir alles klar
nur hören die Erinnerungen nicht mehr auf obwohl man Sie bestätigt hat
Wie muss man sich das vorstellen? Du erhältst eine Mitteilung zu einem anstehenden Termin und betätigst diesen oder wischt ihn aus deiner Mitteilunszentral... was passiert dann? Erhältst du kurz darauf erneut eine Mitteilung zum selben Termin? Erhältst du versetzt dazu eine Mitteilung?
Ist mir alles klar
nur hören die Erinnerungen nicht mehr auf obwohl man Sie bestätigt hat
Spätestens mit dem Termin/nach dem Termin müssten alle Erinnerungen beendet sein.
Ja kurz darauf neuer Hinweis zu dem Termin
Um welches Gerät geht es eigentlich? Welche Software hast du?
iPhone SE (7)
neuester Software Stand
Danke aber die Standard Tipps habe ich alle Durch
Eingetragene Kalender-Erinnerungen werden wiederholt abgespielt