Logitech Crayon funktioniert mit aktuellen iOS nicht mehr

Guten Tag, ich habe 3 verschiedene iPads auf dem der Logitech Crayon Stift funktionierte bzw. auf einem funktioniert er sogar noch.

1x iPad (8. Gen) iOS 15.7 <- funktioniert

1x iPad (8. Gen) iOS 16.6.1 <- funktioniert nicht

1x iPad Pro (10,5 Zoll) iOS 17.0.2 <- funktioniert nicht

Auf der Logitech Seite gibt es eine Software zum Updaten (Letzte Aktualisierung: 2018-11-12) allerdings ist diese schon sehr alt und kann das Problem nicht lösen.

Ich habe auch schon den Logitech-Support kontaktiert, Ticket-Nummer: ***, leider konnte man mir hier nicht weiterhelfen. Dort hieß es Logitech nehme Kontakt zu Apple auf, aber ich solle mich auch mit dem Problem direkt an Apple wenden, da es mit großer Wahrscheinlichkeit an dem iOS Update liegt, dass der Stift plötzlich nicht mehr unterstützt wird, Logitech hofft auf eine schnelle Lösung seitens Apple.

Würde mich freuen, wenn der Stift bald mit einem neuen iOS Update wieder zu verwenden wäre.

[Vom Moderator bearbeitet]

iPad (8. Generation)

Gepostet am 04. Okt. 2023 05:47

Antworten