Captive Seite bleibt leer

Hallo, ich habe ein Problem beim Login an einem öffentlichen W-LAN. Beim ersten Anmelden erschien die Captive-Seite korrekt und ich konnte mich problemlos anmelden und war mit dem Internet verbunden. Inzwischen bleibt die Captive-Seite nach dem Verbinden mit dem Hotspot leer und es besteht auch keine Internetverbindung. Ob das zwischenzeitliche Update auf iOS17 damit in Zusammenhang steht, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht kann mir hier ja jemand mit Ratschlägen helfen.

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 04. Okt. 2023 09:08

Antworten
3 Antworten

07. Okt. 2023 05:18 als Antwort auf TH_1974

Hallo TH_1974,

Ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:

• Hast du die aktuelle Softwareversion iOS 17.0.3 schon installiert?
  • Kannst du dich problemlos mit anderen WLAN Netzwerken verbinden?
  • Welche Schritte hast du selbst bisher unternommen?
  • Hast du auch schon probiert, dein iPhone einmal neu zu starten? Dadurch werden Prozesse im Hintergrund neugestartet. iPhone neu starten

Schau dir einmal folgenden Apple-Support-Artikel an: Captive-WLAN-Netzwerke auf dem iPhone oder iPad nutzen - Apple Support (DE) Möglicherweise können dir diese Schritte bereits weiterhelfen.

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Captive Seite bleibt leer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.