Zuhause wird in der HomeKit App nicht angezeigt

Servus Zusammern,

Ich habe meine Freundin in das Zuhause hinzgefügt und sie hat auch die Einladung erhalten und angenommen. Das Zuhause ist aber leider bei ihr nicht sichtbar. Bei mir wird sie aber als aktive Nutzerin angezeigt.

Hat jemand einen Tip?

Gepostet am 05. Okt. 2023 09:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Okt. 2023 03:30

Hallo Sebastian05,

sowas kann verschiedene Ursachen. Welche iOS Version ist bei ihr denn derzeit installiert? Ist es eine Version die die neue Home Architektur schon unterstützt?

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 

Sieht sie derzeit nur ihr eigenes Zuhause dort? Kannst du sie erneut einladen, oder klappt das auch nicht?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße