HomePod 1 kann plötzlich nicht mehr mit dem WLAN (congstar Homespot) verbunden werden

Ich habe alles bereinigt (Gerät entfernt), Router und iPhone aktualisiert, jedoch kann ich das Gerät nicht neu einspielen. Seit ich ihn habe, ist mir so etwas noch nicht passiert und mit fehlt die Vorstellungskraft, das Problem selbst lösen zu können. Kann mir jemand helfen?

HomePod

Gepostet am 06. Okt. 2023 04:14

Antworten
3 Antworten

10. Okt. 2023 02:19 als Antwort auf sandro27

Hallo sandro27,

du hast dir hier schon viel Mühe gemacht und vieles ausprobiert, um das Problem selbst zu lösen.

Du könntest es noch in einem anderen WLAN versuchen und testen ob der HomePod sich damit verbindet.

Stelle auch bitte sicher, dass du allen Schritten aus dem Apple-Support-Artikel, über den du zu uns gekommen bist, gefolgt bist: Siri meldet auf dem HomePod, dass keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden kann - Apple Support (DE)

Der HomePod kann keine WLAN-Verbindung herstellen

Wenn die Anzeige für die Signalstärke ein Ausrufezeichen anzeigt, kann der HomePod keine Verbindung zum WLAN-Netzwerk herstellen. Führe die folgenden Schritte aus. Prüfe nach jedem Schritt, ob das Problem behoben wurde.

1. Bestätige deine Netzwerkkonfiguration.
  2. Trenne den HomePod, schließe ihn wieder an und warte 20 bis 30 Sekunden.
  3. Setze den HomePod auf die Werkseinstellungen zurück und richte dann den HomePod erneut ein. 

Wenn weiterhin Probleme auftreten, kontaktiere den Apple Support.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

HomePod 1 kann plötzlich nicht mehr mit dem WLAN (congstar Homespot) verbunden werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.