Anmeldung MacBook Pro scheitert
Hallo, will altes MAcBook Pro (Ende 2011; High Sierra 10.13.6) reaktivieren; Anmeldung über apple-ID / passwort klappt nicht. Wo steckt der Fehler. Danke für einen Hinweis!!
MacBook Pro 15″, macOS 12.7
Hallo, will altes MAcBook Pro (Ende 2011; High Sierra 10.13.6) reaktivieren; Anmeldung über apple-ID / passwort klappt nicht. Wo steckt der Fehler. Danke für einen Hinweis!!
MacBook Pro 15″, macOS 12.7
Das ist mit diesen Informationen kaum festzustellen. Bist du sicher, dass das Systempasswort korrekt und das richtige Tastaturlayout aktiviert ist ?
Schon versucht, das Passwort zurückzusetzen ?
Das Passwort eines macOS-Benutzeraccounts in macOS Mojave oder älter ändern oder zurücksetzen
oder
Wenn sich dein Mac-Anmeldepasswort nicht zurücksetzen lässt
Das ist mit diesen Informationen kaum festzustellen. Bist du sicher, dass das Systempasswort korrekt und das richtige Tastaturlayout aktiviert ist ?
Schon versucht, das Passwort zurückzusetzen ?
Das Passwort eines macOS-Benutzeraccounts in macOS Mojave oder älter ändern oder zurücksetzen
oder
Wenn sich dein Mac-Anmeldepasswort nicht zurücksetzen lässt
Danke für deine Infos, netcracker. Ich bin mir allerdings ganz sicher, dass Eingabe von Passwort wie Konfiguration der Tastatur korrekt sind. Ich probiere es mal mit dem Wechsel des Passwortes, bin aber skeptisch, ob dann tatsächlich mehr herauskommt.
Lange Rede kurzer Sinn. Danke noch mal für die Hilfestellung.
Anmeldung MacBook Pro scheitert