Apple nimmt eine Master Debit Karte von TF Bank nicht an

Die Zahlungsmethode meiner Master Karte kann nicht hizugefügt werden.

Die Zahlungsmethode war schon hinzugefügt. Es hat ein Problem gegeben. Da hebe ich Sie entfernt und wollte dieKarte erneut hinzufügen.

Das geht nicht.

Mac mini, macOS 14.0

Gepostet am 07. Okt. 2023 01:25

Antworten
1 Antwort

11. Okt. 2023 02:34 als Antwort auf rpaulokat

Hallo rpaulokat,

das ist ja merkwürdig.

Erhältst du denn eine Fehlermeldungen wenn du die Mastercard hinzufügen willst? Wenn ja, wie lautet diese? Du kannst uns gerne Screenshots davon senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. Blende persönliche Daten bitte vorher aus.

Erläutere uns auch bitte genauer wie du vorgegangen bist.

Ich habe dir einmal die folgenden Apple-Support-Artikel herausgesucht, möglicherweise können dir diese bereits weiterhelfen:

1. Mit Apple Pay verwendete Zahlungskarten ändern oder entfernen - Apple Support (DE)
  2. Wenn du deine Apple-ID-Zahlungsmethode ändern oder aktualisieren musst - Apple Support (DE)

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple nimmt eine Master Debit Karte von TF Bank nicht an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.